mit freundlicher Genehmigung von AIDACruises

Mittwoch, 16. März 2011

Heut in 5 Wochen




Die Zeit rennt... - plötzlich sind es nur noch 5 Wochen!!

Restbetrag ist bezahlt. Flughafenhotel ist gebucht. Flugzeiten perfekt...

...wenn; und jetzt kommt das große Aber - das große Fragezeichen ???
bleibt alles so wie geplant?
Flughafenstreik in Spanien --> Ostern --> und wir womöglich mittendrin? BITTE NICHT!!!

Das erste mal sind wir jetzt super froh, dass wir die Reise pauschal gebucht haben, bisher hat es uns immer noch ein bisschen geärgert, dass wir aus Unerfahrenheit unsere erste Reise komplett in die Hände von Aida gelegt hatten (wie viele schöne Cocktails wären es mehr gewesen, wie viel Geld hätten wir sparen können ^^)
Aber nun sind wir erleichtert. Das Geld war es wert. Man ist doch gleich viel entspannter, wenn man weiß, dass der Flieger ab Leipzig (ein Vollcharter) komplett mit Aida-Gästen voll ist. Somit werden sie schon versuchen uns irgendwie an Bord zu bekommen, egal was in Spanien so passiert.

Gestern kam meine bestellte Flip-Cam - somit werdet ihr hier nicht nur Fotos, sondern auch kleine Filmchen finden.

Und nun müsst ihr alle die 5 Wochen bis zum Abflug mit uns gemeinsam leiden - oder, wenn ihr wollt mit uns die Vorfreude genießen.


Danke an Tine für die tollen Blogs, die mich zu diesem hier animiert haben, danke für die Münzen, Tim ist begeistert (ich hoffe doch, dass er sich nochmal direkt bei dir meldet...) und danke an alle, die sich die Mühe machen, diesen Blog zu lesen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :-)

Und DANKE ans Forum
für die vielen tollen Tipps zu diversen Destinationen, für tolle Blogs, viele Bilder und vor allem dafür, dass das Forum meine lange Wartezeit bis zum ersten, langersehnten Schiffsurlaub so toll verkürzt!!!


...to be continued.......


Follower